top of page

Workshop "Einfach schlafen"

Entspannte Nächte mit Baby

  • 2 Std.
  • 39 Euro
  • "Sicher gebunden" Fritz-Reuter Straße 43b, Ecke Doberaner Straße

Beschreibung

Wie kann ich etwas an unserer Schlafsituation ändern? Wie schaffe ich eine optimale Schlafumgebung und etabliere bindungsorientiert und liebevoll ein Einschlafritual? Wie reagiere ich auf unruhige Nächte und lange Einschlafphasen? Einschlafbegleitung neu denken: wie können andere Bezugspersonen wie z.B. der Papa, Oma/Opa oder Schwester/Bruder dein Kind ins Bett bringen? Beschäftigen dich diese Fragen gerade oder bist du allgemein unsicher, was den Schlaf deines Kindes betrifft? Dann sei gerne bei meinem Workshop dabei! Was du aus dem Workshop mitnimmst? 🚀 Fachwissen zum Thema Babyschlaf 🚀 Mehr Verständnis für deine persönliche Situation 🚀 praktische Tipps für typische Alltagssituationen 🚀 die Möglichkeit, Fragen zu stellen 🚀 Austausch mit anderen Eltern Ich bin Juliane, ganzheitliche Schlafberaterin und Mama von 2 Kleinkindern. Durch meine größere Tochter bin ich auf so viele Fragen bezüglich des Babyschlaf gestoßen und habe sie mir mit Hilfe einer Weiterbildung beantwortet und berate nun selbst andere Eltern. Neben dem fachlichen Wissen ist es mir ganz wichtig authentisch über Elternschaft zu sprechen, verschiedene Perspektiven einzunehmen und meine Erfahrungen zu teilen.


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

hallo@von-herzen-gestaerkt.de

Ulmenstraße 72, 18057 Rostock, Germany


bottom of page